Egringen, Mappach & Wintersweiler

Willkommen in unseren drei Kirchengemeinden! Zu uns gehören die Teilorte Egringen, Mappach/Maugenhard und Wintersweiler. Gemeinsam teilen wir uns einen Pfarrer. Und auch sonst gibt es viele gemeinsame Veranstaltungen, die mal in der einen und mal in einer anderen Kirche stattfinden. Auf den folgenden Unterseiten finden Sie Informationen zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen.

Bild: pixabay.com

Wann und wo findet der nächste Gottesdienst statt?

Bild: pixabay.com

Informieren Sie sich hier über regelmäßige Veranstaltungen, Gruppen und Kreise.

Bild: pixabay.com

Auf dieser Seite stellt sich der Kindergottesdienst vor.

Konfirmandenarbeit

Bild: pixabay.com

Informationen zum Konfirmandenunterricht finden Sie hier.

Jugendkreis

Bild: pixabay.com

Der Jugendkreis trifft sich Freitags ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Mappach.

Bild: pixabay.com

Auf dieser Seite stellt sich der Kindergarten Egringen vor.

Bild: pixabay.com

Während des Corona-Lockdowns wurden zahlreiche Gottesdienste aufgezeichnet. In unserem YouTube-Kanal können Sie hier stöbern.

Pfarramt

Bild: pixabay.com

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Pfarramt.

Segelfreizeit 2019

Im Jahr 2019 waren einige Gemeindemitglieder gemeinsam auf einer Segelfreizeit. Den Bericht finden Sie hier.

Osterweg 2021

Unter dem Motto "Ostern neu erleben" wurden rund um Mappach verschiedene Stationen zum Erleben von Ostern aufgebaut.

Stationenweg 2022

Auf einem Stationenweg konnten wir 2022 rund um Wintersweiler die Ostergeschichte erlaufen.

Segelfreizeit 2023

Im Jahr 2023 ging es wieder auf gemeinsame Segelfreizeit. Den Bericht finden Sie hier.