Gottesdienst zum Buß- und Bettag

von Efringen-Kirchen, Huttingen & Istein

Am Buß- und Bettag, 22. November 2023 findet um 19:30 Uhr in der Christuskirche in Kirchen ein ökumenischer Gottesdienst statt, der erstmals von der evangelischen Kirchengemeinde Efringen-Kirchen, der evangelischen Chrischona-Gemeinde Efringen-Kirchen und der katholischen Kirchengemeinde Kandern-Istein gemeinsam vorbereitet wird.

Wir haben dabei an die gute Erfahrung beim ersten ökumenischen Pfarrgartenfest angeknüpft.

Das Thema des Gottesdienstes lautet: "Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen" (Lk 15, 18).

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle Gottesdienstbesucher herzlich zu einem kleinen Umtrunk bei Scharewaie sowie einem Glas Wein/Mineralwasser ein, miteinander noch ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Einladung!