Efringen-Kirchen, Huttingen & Istein

Bild: pixabay.com

Wann und wo findet der nächste Gottesdienst statt?

Seelsorge

Bild: pixabay.com

Ihnen liegt etwas auf der Seele? Sie wünschen sich ein offenes Ohr? Sie kennen jemanden, der gerne besucht werden möchte? Unser Ortspfarrer Alexander Stavnichuk nimmt sich gerne Zeit für ein seelsorgerliches Gespräch.

Begegnungssonntag

Bild: pixabay.com

Alle drei Monate treffen wir uns an einem Sonntagnachmittag zum Austausch im Gemeindehaus Efringen-Kirchen.

Bibelteilen

Bild: pixabay.com

Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus in Efringen-Kirchen und sprechen über Themen aus der Bibel.

Gebetskreis

Bild: pixabay.com

Der Gebetskreis trifft sich jeden Dienstag Abend in der Christuskirche in Kirchen zum Gebet.

Krabbelgruppen

Bild: pixabay.com

Mittwochs, Donnerstags und Freitags bieten wir verschiedene Krabbelgruppen im Gemeindehaus in Efringen-Kirchen an.

Kindergottesdienst

Bild: pixabay.com

Auf dieser Seite stellt sich der Kindergottesdienst Efringen-Kirchen vor.

Bild: pixabay.com

Hier finden Sie Informationen zur Musik in unseren Kirchengemeinden.

Konfirmandenarbeit

Bild: pixabay.com

Informationen zum Konfirmandenunterricht finden Sie hier.

Jugendkreis

Bild: pixabay.com

Der Jugendkreis trifft sich Freitags ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Mappach.

Senioren-Frauennachmittag

Bild: pixabay.com

Frauen im Alter zwischen 60 und 90 treffen sich einmal im Monat im evangelischen Gemeindehaus in Efringen-Kirchen zu einem besonderen Nachmittag.

Pfarramt

Bild: pixabay.com

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Pfarramt.